Home > World > Deutsch > Seeed >
Ab in Den Süden Guitar Tablature
TRANSCRIBED BY Mike Keim

all rights reserved to the Band Seeed

-----------------------------
Hier sind die 2 Chords für !
(Sie stimmen sicher)..


andere sind was ich weiß nicht vorhanden

F  und  B  <- nur diese Akkorde

Willkommen willkommen willkommen im Sonnensschein, wir packen unsere 7 Sachen in den Flieger rein 
JA wir kommen, wir kommen, wir kommen, macht euch bereit !Reif für die Insel Sommer Sonne Strand und Zärtlichkeit
Raus aus dem Regen ins Leben ab in den Süden der Sonne entgegen was erleben, einen heben und dann Bikinis erlegen...
Jetzt kommt das dicken man ich rette den Tag ich sag ab geht die Party und die Party geht ab!
Und ich sag : Hey ab in den Süden, der sonne hinterher...he ho was geht! der sonne hinterher ..he ho was geht!
Ja ich sag: Hey ab in den Süden, der Sonne hinterher...he ho was geht...der sonne hinterher he ho was geht!
Sommer sonne Sonnenschein 4X
Sommer sonne Sommer sonne Sommer sonne
Sommer Sommer Sommer
Willkommen willkommen willkommmen im Sonnenschein den ganzen tag am Strand ziehen wir uns die Melonen rein 
Ja tequila tequila tequila wonderbra
und heute nacht machen wir noch die ganze Insel klar
raus aus dem Regen ins Leben ab in der Süden der Sonne entgegen was erleben, einen heben und dann Bikinis erlegen...
jetzt kommt es dick man ich rette den Tag ich sag ab geht die party und die party geht ab!!!
Und ich sag : Hey ab in den Süden, der sonne hinterher...he ho was geht! der sonne hinterher ..he ho was geht!
Ja ich sag: Hey ab in den Süden, der Sonne hinterher...he ho was geht...der sonne hinterher he ho was geht! ( Wiederholen )
Next guitar tablature in Seeed